Hallo, herzlich willkommen auf meiner Homepage über die Familie "Rison" in Holland.

Ich bin ein Rison aus der IVº Stammbaum und wohne in Deutschland.

Das meiste über diesen Stammbaum hat mein Bruder der in Holland lebt herausgefunden.

Jetzt möchte ich über das Medium Internet noch mehr erfahren über die Familie Rison.

Hier in Deutschland gibt es drei Familien "Rison ", eine in Bad Pyrmont, Mainz am Rhein
und Starnberg.

Vermutlich stammen diese Familien aus Mainz am Rhein und Starnberg aus der Fransösischen
Abstammung, ich habe versucht mit den beiden Familien Kontakt auf zu nehmen, aber nie
Antwort auf meine Briefe empfangen.

Also, der- oder diejenige der/die Namen, Daten, Geburtsdaten und so weiter bekannt
sind über die Familie "Rison" soll sich bitte bei mir melden.

In Oktober 2009 habe ich eine menge Daten empfangen von John van Erve – Hermesburg 60 – 
3437 HJ Nieuwegein.

Meine Email Addresse ist: Kees Rison


Übersetzung   Holländisch / Deutsch:

stamboom = Stammbaum
zoon = Sohn                             met = mit            
dochter = Tochter                   geboren (geb.) = geboren
gehuwd (geh.) = verheiratet   overleden (ovl.) = verstorben
te = in                                       getrouwd = verheiratet

zurück "Stamboom Rison"